• Jobs Job bei Oberhavel Holding Besitz- und Verwaltungsgesellschaft mbH

Geschäftsführer/in

Oberhavel Holding Besitz- und Verwaltungsgesellscha

Hennigsdorf

Hennigsdorf

Geschäftsführer/in Oberhavel Holding Besitz- und Verwaltungsgesellschaft mbH Hennigsdorf Erarbeitung strategischer Entwicklungskonzepte für wirtschaftliche Schwerpunktbereiche im Landkreis Oberhavel; Beratung von Unternehmen bei Ansiedlungs - und Existenzgründungsvorhaben.

Die Mbh Sucht Für Ihre Tochtergesellschaft Winto Gmbh - Wirtschafts- Innovations- Tourismusförderung Gmbh (winto Gmbh) In Hennigsdorf Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Geschäftsführer/in Zu Ihren Aufgaben Gehören Vor Allem In Den Bereichen: Allgemeine Aufgaben Der Kreislichen Wirtschaftsförderung: Erarbeitung Strategischer Entwicklungskonzepte Für Wirtschaftliche Schwerpunktbereiche Im Landkreis Beratung Von Unternehmen Bei Ansiedlungs - Existenzgründungsvorhaben Auf- Ausbau Von Netzwerken Kooperationen Auch Mit Regionalen überregionalen Wirtschaftsförderern Erarbeitung Von Maßnahmen Projekten Zur Fachkräftesicherung- Entwicklung Unterstützung Der Entwicklung Von Regionalen Innovationsprojekten Von Vorhaben Des Technologietransfers Besonders Zwischen Unternehmen Fachhochschulen Universitäten Etablierung Neuer Wirtschaftskreisläufe Verdichtung Von Wertschöpfungsketten Entwicklung Des Branchenschwerpunktes - Biotechnologie In Projektsteuerung Für Die Wassertourismusinitiative Nordbrandenburg Organisation Des Ausbaus Eines Leistungsstarken Breitbandnetzes In Formale Fachliche Anforderungen: Einen Wissenschaftlichen Hochschulabschluss Diplom/master Auf Den Gebieten Bwl Vwl Ingenieurwissenschaften Bzw Vergleichbares Studium Praktische Berufserfahrung Mit Schwerpunkt Wirtschaftsförderung Regionalförderung Tourismus /oder Strukturpolitik Erfahrungen In Der Interessenvertretung Gegenüber Vertretern Der Wirtschaft Politik Sichere Sprachkenntnisse Im Wirtschaftsenglisch (wort Schrift) Grkenntnisse In Polnisch Bzw Sie Sind Bereit Sich Diese Anzueignen Gute Kenntnisse Der Region Dem Ruppiner Land Sind Wünschenswert Wir Erwarten: Eine Vertrauenswürdige Persönlichkeit Mit Einem Hohen Maß An Kommunikativen Sozialen Kompetenzen überdurchschnittliche Belastbarkeit Flexibilität Durchsetzungsstärke Engagement Führungskompetenz Eigenständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten Wenn Sie An Dieser Herausforderung Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen Bis Spätestens 26082016 Ihre Vollständigen Unterlagen Zum Studium Einschließlich Benotung Qualifikationsnachweise Beurteilungen Arbeitszeugnisse Etc Aus Der Die Erfüllung Der Formalen Fachlichen Anforderungen Hervorgeht Richten Sie Bitte Ausschließlich Im Verschlossenen Briefumschlag An: Geschäftsführer/in Erarbeitung Strategischer Entwicklungskonzepte Für Wirtschaftliche Schwerpunktbereiche Im Landkreis Oberhavel Beratung Von Unternehmen Bei Ansiedlungs - Und Existenzgründungsvorhaben Hennigsdorf

Geschäftsführer/in
   Oberhavel Holding Besitz- und Verwaltungsgesellschaft mbH (Hennigsdorf)

Anwendungsentwickler (m/w/d)
   APROVIS Energy Systems GmbH (Weidenbach)

Schlosser (m/w/d)
   expertum GmbH (Friedberg)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Emmendingen)